"Bärchen" vom Vogteier Traumland
Neufis aus dem Herzen Deutschland´s

Schreiben sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Ulricke Meyer
18.11.2023 10:17:17
Unser aufrichtiges Beileid betreffs Aurelia un Capten Black.
Wir wissen nur allzu gut, wie es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren.
Ich werde Adelheid nachher erzählen, daß ihre Mamma nicht mehr lebt.
Liebe Grüße
Reinhart und Ulricke Meyer aus TASKA/Ungarn
Ulricke Meyer
11.10.2023 19:39:11
Heute wird der A-Wurf bereits 4 Jahre alt.
Unsere Adelheid ist in Ungarn gücklich und zufrieden-sie hat 5000qm Auslauf und läuft ein paarmal am Tag ihr Grundstück ab und passt auch sehr gut auf.
Liebe Grüße vom Balaton
Ulricke Meyer
Katrin Merker
12.04.2021 18:13:07
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euer Vertrauen in uns. Der Besuch bei euch war sehr schön und informativ. Wir freuen uns schon sehr auf die kleine Prinzessin☺️. Sie wird bei uns ein wundervolles Zuhause bekommen 👍.
Liebe Grüße
Katrin und Andreas
Ulricke Meyer
11.10.2020 20:43:46
Zum ersten Geburtstag des A-Wurfes noch einmal herzlichen Dank an Frau Eichler und Herrn Göbel und Daisy für die wunderschönen Welpen, welche langsam erwachsen werden.
Als wir am 13.12.2019 unsere Adelheid holten zog das Glück wieder bei uns ein.
Unsere Addi ist unser Sonnenschein.
Bereits vor der Geburt der Welpen hatten wir angeregten Kontakt und wir sind dem Züchterpaar dankbar, daß wir damals die Geburt der Welpen per Handy miterleben durften.

Auch über den Besuch mit Daisy haben wir uns sehr gefreut. Es war ganz einfach nur schön.

Unsere Adelheid ist eine wunderschöne Neufi-Dame geworden und ich hoffe, daß es ihren Geschwistern genauso gut ergangen ist.

Für den geplanten B-Wurf wünsche ich bereits jetzt alles erdenklich Gute und ich hoffe, auch diesmal Anteil nehmen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Lettewitz
Familie Meyer
Anja Vinzens
09.02.2020 15:10:13
Hallo ihr Lieben,
vielen lieben Dank für Amadeus. Er ist jetzt schon fast einen Monat bei uns und begeistert uns noch immer mit seinem lieben Gemüt. Gestern war er das erste Mal am Dechsendorfer Weiher und natürlich wurde er von allen bewundert. Das war echt schön, da er sich vorbildlich trotz ungewohnter Umgebung verhalten hat. Dass er neben dem Rollstuhl beim Gassi gehen laufen muss hat er auch schon gut drauf. Er lernt fleißig und will immer mehr wissen. Danke auch, dass wir jederzeit bei Fragen auf euch zukommen können. Wir haben uns schon vor dem Kauf von Amadeus bei euch in guten Züchterhänden gefühlt. Dies bestätigt sich.
Freundliche Grüße aus der Metropolregion Nürnberg
Familie Vinzens
Anzeigen: 5  10

 

  

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte